carlss

Suche Vectoring fähige Fritz Box mit gutem Modem

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer Vectoring fähigen Fritz Box mit einem guten Modem. Schön währe es wenn man mit dieser auch eine VPN Verbindung
aufbauen könnte, da mein aktueller Telekom Speedport W723V diese Möglichkeit nicht bietet.

Danke!

Mitglied: colinardo
Lösung colinardo 25.11.2014 aktualisiert um 15:32:45 Uhr
Hallo Carlss,
Zitat aus: http://avm.de/ratgeber/telefonieren-und-faxen/die-fritzbox-am-ip-basier ...
...Die VDSL-geeigneten FRITZ!Box-Modelle unterstützen Vectoring und sind damit für Übertragungen bis 100 MBit/s bestens gerüstet. ...
Also alle Modelle mit dem TAG VDSL unterstützen auch Vectoring, da dies mit einem Firmware-Update nachgerüstet wurde.
Such dir eine aus ... an einem VDSL-Anschluss mit Vectoring unterscheiden die sich nicht großartig bis garnicht.

Grüße Uwe
Mitglied: Carlss
Carlss 25.11.2014 um 14:06:12 Uhr
Ok, ich werde mir das mal ansehen.