masterg

Suche verschiedene Forensoftwaren

Hallo @all!
Ich arbeite an einem Forum das von verschieden Forencodes zusammen gemixt sind. Und jetzt bin ich auf der Suche nach den besten und bestbewertesen Forensoftwaren die Freeware sind und zum download.
Also bitte entweder Namen der Forensoftware oder Link posten!

masterG

[EDIT]Hab was an der Fragestellung geändert[/EDIT]

Member: aqui
aqui May 23, 2007 at 14:52:34 (UTC)
Member: thekingofqueens
thekingofqueens May 23, 2007 at 15:44:30 (UTC)
Schau dich mal auf www.php-free.de um.
Member: DORNI
DORNI May 23, 2007 at 16:59:46 (UTC)
Ein schönes in der lite version kostenloses ist das wbblite.

http://www.woltlab.de/products/burning_board_lite/index.php

CU DORNI face-wink
Member: masterG
masterG May 23, 2007 at 17:40:25 (UTC)
Die Seite kenn ich eh! Aber die ist nicht so toll!

masterG
Member: thekingofqueens
thekingofqueens May 23, 2007 at 18:01:32 (UTC)
Die Seite kenn ich eh! Aber die ist nicht so
toll!

masterG

Welche?
Member: masterG
masterG May 23, 2007 at 18:09:42 (UTC)
www.php-free.de meine ich!

masterG
Member: Biber
Biber May 23, 2007 at 21:46:09 (UTC)
@masterG

Kurzer Zwischenruf:
Mit Deiner jetzigen Fragestellung wird dieser Thread
  • vermutlich mit 13,75 Meter Länge der längste in diesem Forum
  • eine unsortierte und unbewertete Ansammlung von Suchmaschinen-Treffern zu "Forensoftware+Freeware"
  • niemals gelöst und niemals geschlossen werden
  • nach drei Monaten zur Hälfte aus toten Links bestehen.

Bitte konkretisiere doch etwas
  • was Deine genaueren funktionalen/architektonischen Anforderungen sind
  • was denn "besser als www.php-free.de" bedeutet
  • und/oder was um Himmels Willen Du genau vorhast. Stiftung Warentest? Oder die Erfindung der Best-of-Forumsoftware-Forumsoftware?

Biber,
der keine unbeantwortbaren Beiträge mag
Member: masterG
masterG May 24, 2007 at 05:24:10 (UTC)
@Biber
Ja du hattest recht die Fragestellung verursacht wirklich einen langer Theard. Ich hab die Fragestellung jetzt ein bisschen geändert. Schau sie dir einmal an!

masterG
Member: aqui
aqui May 25, 2007 at 08:23:13 (UTC)
Dann hättest du nach http://www.phpbb.de/ den Thread als gelöst markieren können !