keksprinz
Goto Top

Suche in verschiedenen Dateien

Hallo zusammen,

ich muss folgendes lösen. Ich hab auf einem Share mehrere Dateien (PDF und Word) in verschiedenen Ordnern. Nun soll ich über eine Webseite eine Suche einbinden die diese nach einem bestimmten Wort durchsuchen kann und mir die enstprechende datei und pfad anzeigt. Es gibt Lösungsansätze via php mit einer Datenbank. finde ich aber nicht so glücklich, da man jede datei per Hand in eine TXT konvertieren muss. Mein zweiter Ansatz war den PDF IFilter für Index Server von Adobe zu nutzen. Nur leider kam ich auch hier zu keinem Ergebnis.

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß

Keksprinz

Content-Key: 49108

Url: https://administrator.de/contentid/49108

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: nexutron
nexutron Jan 18, 2007 at 08:58:25 (UTC)
Goto Top
Hi

klingt so, als suchst du einen SharePoint Server face-wink

Schau mal hier, ob dir das weiterhilft.

http://www.contentmanager.de/magazin/artikel_40_der_microsoft_sharepoin ...


http://office.microsoft.com/de-de/sharepointserver/FX100492001031.aspx


Gruß Nex
Member: keksprinz
keksprinz Jan 18, 2007 at 09:06:59 (UTC)
Goto Top
Der Sharpoint ist zwar schön aber zu überdimensioniert. Es handelt sich um ca. 500 Files also suche ich eher ein script oder ähnliches.