mahagon

Suche Webbasierte Software für HowTos

Wir nutzen momentan Mediawiki für unsere Tutorials, das ist alles schön und gut. Jedoch haben wir das Problem, dass unsere Leute teilweise einfach nicht damit umgehen können / wollen.
Haben es schon mit verschiedenen WYSIWYG Editoren versucht.
Außerdem ist die Suche dort immer ziemlich bescheiden. Wir haben schon ein Stichwortsuche hinzugefügt, um diese zu verbessern. Leider kein erfolg

Wonach ich nun suche?

Am liebsten eine webbasierende Lösung mit einer Art Baumstrucktur für Kategorien und einem Editor.
Es brauch nichts weltbewegendes sein.

Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Danke

Mitglied: 117643
Solution 117643 Mar 23, 2015, updated at Mar 25, 2015 at 12:30:40 (UTC)
http://www.phpmyfaq.de/ face-smile gibt auch ne demo auf der webseite