varous555

Suche nach einer Website: Welche Firma ist mit Wem verknüpft?

Hallo Zusammen

Eventuell eine etwas "ungenaue" Frage. Ich hatte gerade eine Diskussion mit einem Kollegen bezüglich "Welche Firma ist mit Wem verknüpft?".

Vor einiger Zeit (1-2 Jahre) verwendete ich eine Website, bei welcher man einen Firmenname
eingeben konnte und die dahinter "verknüpften" Firmen wurde anhand eines Diagramms angezeigt.
Ich bin mir nicht sicher, ob es etwas mit der Wolfram | alpha zu tun hatte. Vielleicht kennt jemand die Seite oder
eine ähnliche Seite bezüglich dem Thema. Google und Forum Suche habe ich schon genutzt, jedoch scheitere ich an falschen Suchkriterien!

Danke für Eure Zeit!

Grüsse

Mitglied: 108012
Solution 108012 Jun 03, 2014, updated at Jun 05, 2014 at 17:01:45 (UTC)
Hallo,

dafür gibt es Auskunfteien und die sind mal kostenlos mal eingeschränkt kostenlos und
mal kostenpflichtig zur Benutzung.

In einigen Ländern gibt es auch für die national ansässigen Firmen eine Datenbank
und man kann auch öffentlich über das Internet nutzen kann.

Gruß
Dobby
Member: tinytim84
Solution tinytim84 Jun 04, 2014, updated at Jun 05, 2014 at 17:01:44 (UTC)
Ich weiß ja nicht in welchem Bereich du suchst, aber www.wer-zu-wem.de ist vielleicht schon ein Anfang.
Member: varous555
varous555 Jun 05, 2014 at 17:01:40 (UTC)
Hey Dobby,
Hey tinytim84,

Danke für die Antworten/Infos!
www.wer-zu-wem.de ist sicherlich interassant um an Gewisse Fakten zu gelangen!

Gruss Varous555