derwowusste

Ich suche Websites mit proof-of-concept Exploits für Browser

Derzeit richte ich Software restriction policies ein und es wäre schön, deren Wirksamkeit testen zu können

Hi Admins.

Wir alle haben schon einmal solche Tests (beispielsweise von der cT) gesehen - man klickt irgendwo drauf und unerwarteter weise öffnet sich der Windows-Taschenrechner, zur Bestätigung, dass der Browser eine Sicherheitslücke besitzt.
Ich suche also keine verseuchten Seiten, sondern harmlose Beispiele.
Wäre schön, wenn Ihr mich bei der Suche unterstützen könntet.

Genauso willkommen sind POCs zu Plugins (Flash, adobe pdf, ...)

Mitglied: 45877
45877 09.01.2011 um 19:47:37 Uhr
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 15.01.2011 um 19:00:51 Uhr
Hi und danke!

hab auch anderswo gefragt und mir wurde ein exploit-Webserver empfohlen http://www.offensive-security.com/metasploit-unleashed/SET_Metasploit_B ...
Werde den bei Zeiten testen können und Rückmeldung geben.