malli

Suche Windows 2003 Patch für Netzwerkproblem nach SP1 Installation

Netzwerkprobleme / WLan

Hey zusammen,

ich habe mal in irgend einem newsticker gelesen das microsoft einen patch für SP1 anbietet
für diverse Netzwerkprobleme.
Wir haben mit einigen Rechnern Probleme was den durchsatzt im netz ( auch WLan) angeht.
Weiss einer was über den Patch ??Link für download?

Thankss
Steve

Mitglied: phpchris
phpchris 11.05.2005 um 09:49:08 Uhr
Den gibt Microsoft nur gegen Anfrage heraus.
Stell aber sicher, dass du eine gültige Lizenz hast, habe nämlich gehört, das Problem soll nur bei Raubkopien auftreten (ich glaubs ja auch nicht, aber wollte es erwähnt haben).
Mitglied: malli
malli 11.05.2005 um 09:57:17 Uhr
Hey,

also alle OS in unserer Firma sind alle lizensiert !!
aber das sie ihn nur auf Anfrage herausgeben habe ich auch schon gehörnt.

hat ihn vielleicht trotzdem schon jemand irgendwo herumliegen ??

greetings
steve
Mitglied: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y 11.05.2005 um 12:04:37 Uhr
Meinst Du den?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/58949

oder den?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/58720

Geht bei beiden um das Sicherheits-Update 893066 (MS05-019)