linguin
Goto Top

Suche Windows 7 Buiseness ISO zum Runterladen Lizenz ist vorhanden!

Hallo,

ich habe einen HP Laptop von einem Kunden bei mir stehen. Für diesen gibt es eine Win7 Buiseness Lizenz (Unterseite Laptop) bei dem Laptop waren nur Wiederherstellungs CDs dabei welche a) scheiß viel Ungewollte Software mitinstallieren und b) nicht mehr lesbar sind (sein 3 Jähriger Bube hat sie wohl mal in der hand face-smile )

Kann ich mir irgenwo LEGAL ein ISO von Win7 Bus. ziehen ?

Content-Key: 138757

Url: https://administrator.de/contentid/138757

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: utopia
utopia Mar 21, 2010 at 02:12:14 (UTC)
Goto Top
Mir war nicht bekannt dass es solch eine Edition von Windows 7 gibt. Kein wunder dass die CD nicht gelesen werden kann ;)
Member: linguin
linguin Mar 21, 2010 at 02:14:49 (UTC)
Goto Top
Morgen

sorry ist ein Win7 Pro ..
Member: wiesi200
wiesi200 Mar 21, 2010 at 05:52:00 (UTC)
Goto Top
Wie währe es vom Hersteller?
Einfach die Testversion runterladen und dann mit dem richtigen Key verwenden. Die CD kennt übrigens keinen Editionsunterschied.

Bei Vista war es auf jeden Fall so
Member: cqash
cqash Mar 21, 2010 at 07:46:49 (UTC)
Goto Top
Morgen

schau mal hier sind die original Links zu den Microsoft Downloads aufgeführt ...
http://www.mydigitallife.info/2009/11/10/windows-7-iso-x86-and-x64-offi ...
(Externer Link, alle Angaben ohne Gewähr.)

Gruß cqash
Member: StefanKittel
StefanKittel Mar 21, 2010 at 09:43:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

registrier Dich doch als MS Partner. Mit der Action Pack option kann man dann alle ISOs runterladen.
Stefan
Member: linguin
linguin Mar 21, 2010 at 13:42:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

dank euch allen. Hab das passende gefunden. Der Link von cqash ist perfekt danke.

MS Partner mit Action Pack war ich schon mal ist echt gut, nur lohnt sich im Moment einfach nicht bei mir.

gruß
thomas