herbrich19

Suche Windows Server 2003 Enterprise ISO

Hallo,

Ich brauche dringend die ISO von Windows Server 2003 (am besten mit SP2 drinnen). Wollte gerade meinen Server neu aufsetzen und die schöne Oreginal CD Bootet nicht. Es liegt nicht am BIOS (F8 und dann das CD-ROM Laufwerk ausgewählt).

Gruß an die IT-Welt
- J Herbrich

Mitglied: agowa338
agowa338 12.11.2016 aktualisiert um 08:46:40 Uhr
Als Volumenlizenz kunde kannst du dich einfach hier anmelden: https://www.microsoft.com/Licensing/servicecenter/default.aspx
Falls du keine Volumenlizenz hast, kannst du dich immer noch an deinen Händler wenden...

oder natürlich von MSDN (falls du eine Subscription haben solltest)
Mitglied: colinardo
Lösung colinardo 12.11.2016 aktualisiert um 16:34:03 Uhr
Servus J,
kann ich zur Verfügung stellen, wenn noch Bedarf besteht kurze PM dann bekommst du den Link.
Wollte gerade meinen Server neu aufsetzen
Du meinst wohl eher "alt" aufsetzen face-smile
und die schöne Oreginal CD Bootet nicht.
Könnte auch einfach die Linse des Laufwerks mit einer dünnen Staubschicht überzogen sein. Bei Servern und deren Luftdurchsatz durchaus möglich.

Grüße @colinardo
Mitglied: Herbrich19
Herbrich19 12.11.2016 um 23:27:25 Uhr
Ok, jetzt wird es langsam echt lässtig. Der IAS / Radius ist Ausgefallen, und die Zertifizierungsstelle, und der IIS. Neuinstalation dringend benötigt face-sad

Gruß an die IT-Welt
J Herbrich
Mitglied: Herbrich19
Herbrich19 13.11.2016 um 04:28:23 Uhr
Ok, die Exchange Datenbanken sind in Takt, habe die EDB,s sicherheitshalber zuseite gezogen. Ich werde versuchen einfach mal eine PXE instalation mit Virtual-PC zu fahren. So kann ich das Laufwerk von meinen Computer sharen.
Mitglied: colinardo
colinardo 13.11.2016 aktualisiert um 09:29:12 Uhr
Öhm was geht jetzt hier ab? Wird das jetzt eine Gute-Nacht-Geschichte zum Lauschen face-big-smile?
Brauchst du die ISO jetzt oder nicht?
Mitglied: Herbrich19
Herbrich19 15.11.2016 um 01:37:29 Uhr
Ja, die ISO währe sehr gut.

Gruß an die IT-Welt
- J Herbrich
Mitglied: colinardo
Lösung colinardo 15.11.2016 um 10:41:08 Uhr
Zitat von @Herbrich19:
Ja, die ISO währe sehr gut.
Link liegt in deinen Nachrichten...
Mitglied: Herbrich19
Herbrich19 15.11.2016 um 16:58:57 Uhr
Danke sehr face-smile

Gruß
J Herbrich