illusionfactory

Suche Zerlegeanleitung für Canon MX850 (Fehler 6A00)

Hallo, zusammen, und frohes Neues,

unser Canon MX850 wirft nach einen Papierstau einen Fehler 6A00, laut meiner Recherchen ein Fehler, der sich durch zurückdrehen eines Zahnrads ganz rechts beheben lässt. Da kommt man aber nur dran, wenn man den Drucker teilzerlegt.

Hat jemand eine Zerlegeanleitung für das Gerät?

Schon jetzt vielen Dank und Gruß,
Martin

Member: Meierjo
Meierjo Jan 03, 2015 at 11:53:22 (UTC)
Member: IllusionFACTORY
IllusionFACTORY Jan 03, 2015 at 13:54:07 (UTC)
Der macht leider was anderes, nämlich die Schwämme austauschen.

6A00 tritt auch auf, wenn der Wischer aus der Führung gesprungen ist, den kann man wohl zurückdrehen. An das Zahnrad kommt man aber nur dran, wenn man den Drucker aufschraubt

Gruß
Martin
Member: Meierjo
Meierjo Jan 03, 2015 at 17:22:29 (UTC)
Hallo

Und den Netzstecker ziehen, warten, wieder einstecken hast du auch schon gemacht, nehme ich an.

Ein Service Manual vom MX850 kann ich auch nicht finden, aber von einem ähnlichem Modell (MP830), vielleicht hilft's ja
http://www.bibliopedant.com/read.php?hash=smXJHA8MAHGG3K6aIYUy

Gruss Urs
Member: colinardo
Solution colinardo Jan 04, 2015, updated at Jan 05, 2015 at 07:27:16 (UTC)
Hallo Martin,
die absolut beste Quelle für kostenlose Service Manuals im Web gibt's hier:
Service Manual Pixma MX850
Dort nach unten scrollen und warten bis der Link freigeschaltet wird (kann manchmal etwas dauern, also nicht ungeduldig werden)
This file is downloadable free of charge. ...processing
Das processing wird dann durch den DL-Link ersetzt.

Grüße Uwe
Member: IllusionFACTORY
IllusionFACTORY Jan 05, 2015 at 07:27:37 (UTC)
Vielen Dank! Das hat sehr geholfen.

Gruß,
Martin