valpll

Wir suchen Entwickler!

Liebe Community-Mitglieder,

Wir realisieren innovative IT-Projekte im Bereich BPM-Anwendungen und Enterprise Cloud Apps. Dazu suchen wir IT-Experten, die mit Begeisterung für Technik und professionellen Arbeitsweisen unsere Kunden betreuen.

Bei der technischen Betreuung von Bestandskunden im Rahmen von projekt- oder anwendungsbezogenem Support stehen verschiedene Aufgaben an: Fehlerszenarien nachstellen, analysieren, Workarounds und Lösungen organisieren, bis hin zum Release-Management; Unterstützen der Entwicklung, Mitarbeit bei Test, Dokumentation und Verbesserung von Anwendungen; immer eng zusammen mit dem Entwicklungsteam.

Wir suchen also Verstärkung durch IT-Experten mit einem Gespür für Kunden und Anwender und Verständnis für die Technik. Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten zur Entwicklung in Form von Weiterbildung oder der Einarbeitung in innovative Technologien, darunter auch Symfony 2, AngularJS oder Force.com. Sie können zügig Verantwortung für die Betreuung von Kunden und Projekten übernehmen und die Schnittstelle zu den Entwicklungsteams bilden.

Wir erwarten grundlegende Erfahrungen mindestens in einem der Bereiche Javascript, Mobile Apps, PHP, Java EE, Webservices, SQL, XML oder SOA. Idealerweise haben Sie Erfahrung im Support komplexer IT-Systeme und mit Ticketsystemen wie Jira oder Desk.com.

Unsere Kunden sind kleinere und größere Unternehmen aus den Branchen Maschinenbau, Dienstleister oder Automobil, vorwiegend aus dem Südwesten.

Vieles weitere erfahren Sie auf unserer Website unter http://www.logicline.de/jobs oder indem Sie einfach mit uns Kontakt aufnehmen: jobs@logicline.de.

Wir freuen uns auf Sie!

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Nov 14, 2014 at 12:41:42 (UTC)
Moin,
Wir suchen Entwickler!
ich suche gerade meine Brille! Da scheine ich aber nicht allein zu sein, sonst hättest Du ganz sicher in der Navigation des boards den Reiter "Jobbörse" gefunden?

LG, Thomas