rotbart75

Suchen in mehreren Projekten

Gibt es dafür ein Tool?

Das Frontend unserer Warenwirtschaft besteht aus einer Menge kleinerer VB-Dateien. Ich muss jetzt herausfinden, in welchen Programmen auf eine bestimmte Tabelle zugegriffen wird. Daher möchte ich in allen Projekten (es reichen natürlich die bas-Dateien) nach diesem Tabellennamen suchen. Gibt es ein Tool, das diese Anforderung erfüllt?

Gruß,
Rotbart

Member: miniversum
miniversum Oct 01, 2007 at 18:06:20 (UTC)
PSPad.
Damit geht suche in allen Dateien eines Verzeichnisses oder alle die geöffnet sind....

miniversum
Member: rotbart75
rotbart75 Oct 02, 2007 at 06:59:15 (UTC)
Vielen vielen Dank. Hat geklappt!