turner

Suchergebnisse

Hallo zusammen,
ok, da ist mir was aufgefallen, W2k3 Standard TS Server, Kontextmenü im Explorer bei einem Laufwerk oder Verzeichnis, SUCHEN...
nichts aufregendes, aber ich suche Dateien (*.*) mit einem bestimmten Suchbegriff innerhalb der Dateien, er findet nichts !

Es sind definitiv Dateien mit diesem Suchbegriff im Verzeichnis.
Bei W2k alles klar !
und... bei einem W2k3 Enterprise habe ich kein SUCHEN im Kontextmenü !? Button funktioniert auch nicht !

Danke vorab !

Member: masterG
masterG May 23, 2007 at 14:36:46 (UTC)
Ich würde über haupt nicht die Suche nehmen sondern die Windows Desktopsuche. Dieses Programm inisialisiert einmal alle 2 Monate alle deine Daten und findet dann alles wieder!

masterG
Member: Turner
Turner Jun 11, 2007 at 06:07:24 (UTC)
Hallo masterG
Vielen Dank für die Antwort. War kurz in Urlaub, deswegen erst jetzt meine
Antwort. Ich habe die Desktop Suche (Start-Suchen) getestet und habe das gleiche
Ergebnis. In einem definierten Ordner gibt es Textdateien, die einen bestimmten
Ausdruck enthalten. (z.B. *SPAM*) Eine Suche mit *.* und diesen Ausdruck bringt
kein Ergebnis.
?
Vielleicht hat jemand eine Erklärung....
Danke vorab
Turner