turner
Goto Top

Suchergebnisse

Hallo zusammen,
ok, da ist mir was aufgefallen, W2k3 Standard TS Server, Kontextmenü im Explorer bei einem Laufwerk oder Verzeichnis, SUCHEN...
nichts aufregendes, aber ich suche Dateien (*.*) mit einem bestimmten Suchbegriff innerhalb der Dateien, er findet nichts !

Es sind definitiv Dateien mit diesem Suchbegriff im Verzeichnis.
Bei W2k alles klar !
und... bei einem W2k3 Enterprise habe ich kein SUCHEN im Kontextmenü !? Button funktioniert auch nicht !

Danke vorab !

Content-Key: 59080

Url: https://administrator.de/contentid/59080

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: masterG
masterG May 23, 2007 at 14:36:46 (UTC)
Goto Top
Ich würde über haupt nicht die Suche nehmen sondern die Windows Desktopsuche. Dieses Programm inisialisiert einmal alle 2 Monate alle deine Daten und findet dann alles wieder!

masterG
Member: Turner
Turner Jun 11, 2007 at 06:07:24 (UTC)
Goto Top
Hallo masterG
Vielen Dank für die Antwort. War kurz in Urlaub, deswegen erst jetzt meine
Antwort. Ich habe die Desktop Suche (Start-Suchen) getestet und habe das gleiche
Ergebnis. In einem definierten Ordner gibt es Textdateien, die einen bestimmten
Ausdruck enthalten. (z.B. *SPAM*) Eine Suche mit *.* und diesen Ausdruck bringt
kein Ergebnis.
?
Vielleicht hat jemand eine Erklärung....
Danke vorab
Turner