garvin

Suchformular für die Website

Hallo,
ich brauche eine Software/Script das ähnlich wie ein Produktkonfigurator arbeitet.

Es soll ein Formular mit verschiedenen Produktkriterien ausgefüllt werden, das dann nach Absenden eine gewünschte Unterseite mit dem entsprechenden Produkt findet.

Kennt jemand was entsprechendes? Kann auch ein Plugin für Wordpress sein, muss aber nicht.

Danke!

Frank face-smile

Member: drnatur
drnatur May 29, 2012 at 10:31:27 (UTC)
grüß dich,

das klingt für mich nach einem Online-Shop.
Unter dem Stichwort "Product Configurator" findest du unter Google allerhand.

vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.configbox.at/de/
Das ist zwar ein Joomla-Plugin, aber vielleicht trotzdem was für dich.

Dann gibts auch noch für ASP das hier:
http://www.microsoft.com/web/gallery/kartris.aspx

wie gesagt, ich bin davon ausgegangen, dass du einen Shop betreibst
liebe Grüße, drnatur
Member: Garvin
Garvin May 29, 2012 at 11:00:00 (UTC)
Hi,

nein, das ist kein Shop.

Soll eine reine Produktsuche sein. Aber nichts, was man online bestellen kann.

Wir haben Produkte mit verschiedenen Merkmalen bzw. Kriterien. Aufgrund einer vorgegebenen Auswahl sollen dann die entsprechenden Produkte angezeigt werden.

ciao
Frank