kmulife

Suchfunktion - Administrator.de

Hallo Leute

Mir ist aufgefallen, dass die Suchfunktion im Forum ziemlich spuckt. Bzw. fast nie eine sinnvolle Ausgabe ausgespuckt wird.
Sogar mein eigener Nutzername findet es unter Mitglieder nicht.

Ist dies ein Allgemeines Problem das momentan vorhanden ist?

Grüsse
KMUlife

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 15, 2016 at 10:07:29 (UTC)
Zitat von @KMUlife:

Ist dies ein Allgemeines Problem das momentan vorhanden ist?

Nunja, die Suchfunktion ist noch verbesserungswürdig, aber man kann sich einfach damit behelfen, in dem man einfach bei google nach z.B. kmullife site:administrator.de sucht.

lks
Member: Pjordorf
Pjordorf Jul 15, 2016 at 11:21:08 (UTC)
Hallo,

Zitat von @KMUlife:
fast nie eine sinnvolle Ausgabe ausgespuckt wird.
Ack

Sogar mein eigener Nutzername findet es unter Mitglieder nicht.
Ich fand ihn schon, nur nicht direkt sichtbar. Im Suchfenster oben Rechts kmulife eingetippelt und dann im Ergebniss nach unten scrollen, rechts listet er dich dann auf.
kmulifesuche

Gruß,
Peter
Member: KMUlife
KMUlife Jul 15, 2016 at 11:45:14 (UTC)
Wie gesagt, ich habe das Gefühl sporadisch funktioniert sie, dann wieder nicht:

suchfunktion

Diesmal kommentare gefunden, aber sonst nichts:
suchfunktion2

Grüsse
KMUlife
Member: Biber
Solution Biber Jul 15, 2016 at 12:12:07 (UTC)
Moin KMUlife,

ich kann deine Aussage bestätigen, insbesondere das "mal funktioniert es, mal nicht".

Umgebung bei mir heute: halbwegs aktueller Firefox-Browser unter Win 7 (aber ich denke eher, dass es ein allgemeiner Bug ist).

Grüße
Biber
Member: KMUlife
KMUlife Jul 15, 2016 at 12:22:18 (UTC)
ich kann deine Aussage bestätigen, insbesondere das "mal funktioniert es, mal nicht".

Umgebung bei mir heute: halbwegs aktueller Firefox-Browser unter Win 7 (aber ich denke eher, dass es ein allgemeiner Bug ist).

Grüße
Biber

Dann schliess ich mein Chrome (Version 51.0.2704.103 m) mal hinten an.....

Gruss
KMUlife
Member: admtech
Solution admtech Jul 29, 2016 at 22:06:29 (UTC)
Hi,

ja, die Suchfunktion ist noch eine kleine Baustelle.

Wie gesagt, ich habe das Gefühl sporadisch funktioniert sie, dann wieder nicht:

Ich bin mit dem Suchserver umgezogen, da gab es dann ein paar sporadische Ausfälle, sorry. Sollte aber seit dem Umzug (21.07.16) nicht mehr auftreten.

Gruß
Frank
Member: Biber
Biber Aug 01, 2016 at 08:08:36 (UTC)
Moin Frank,

dann vielen Dank.

Wenn die gemeldeten Fehlfunktionen vor deinem Bugfix bzw. dem Umzug auftraten und diese bekannten Probleme durch den Umzug gelöst sind, dann können wir diesen Beitrag auf "Erledigt" setzen.

Denn verifizieren kann es von uns ja auch niemand, ob "sporadische Probleme" auftreten.

Wenn du sagst "ist gefixt", dann ist der Thread auch "Erledigt".

Grüße
Biber