hkhan

Suchmaschinenoptimierung durch externe Firmen

Hallo,

kennt jemand von euch externe professionelle Firmen, die den Webauftritt des Unternehmen in den Suchmaschinen optimieren? Auf Software kann man sich mit Sicherheit nicht verlassen bzw. ist nicht professionell genug..

Würde mich über gute Empfehlungen / Tipps freuen!

Viele Grüße

Hkhan

Mitglied: badrulecracker
badrulecracker 25.10.2006 um 10:07:42 Uhr
Hi,

also namen kann ich dir nicht nennen, aber beachte bei der Auswahl der Anbieter, dass es viele schwarze Schafe in dieser Branche gibt. Es gibt viele möglichkeiten Google oder auch andere Suchmaschienen auf die eigene Website aufmerksam zu machen. Manche davon sind gut bzw. sie sind nicht zu aufdringlich und manche sind schlecht, also sehr aggresiv. Denn das mag die Suchmaschine garnicht.
Dazu kommt dass viele Internet Agenturen sind das Label SEO auf die Fahne geschrieben haben, weil es einfach dazugehört. Allerdings haben sie nicht so richtig Ahnung davon, dass erkennt man daran wenn dir z.B jemand erzählen will, dass es auf die Meta Tags ankommt. Das stimmt zwar, ist aber etwa seit 2-3 Jahren schon etwas überholt.

Also, augen auf beim Eierkauf!

bis dann...
Mitglied: 46010
46010 29.03.2007 um 00:18:56 Uhr
Mitglied: ZottelSEF
ZottelSEF 30.06.2007 um 11:29:15 Uhr
Wir haben gute Erfahrungen mit www.cyberpromote.de gemacht.