neofox
Goto Top

Suchordner und mehrere Exchange Postfächer

Guten Morgen Zusammen,

Ich habe hier vor Ort einen Exchange Server 2003 der für 2 Domains zuständig ist. Als Client kommt Outlook 2003 zum Einsatz.

Einige wenige Benutzer benötigen Zugriff auf beide Domains. Da es nicht gewollt ist, dass die Mails der beiden Domains in jeweils ein Postfach auflaufen haben wir für die wenigen Benutzer je einen weiteren Benutzer angelegt. Die Rechte auf die Postfächer entsprechend gesetzt und die Postfächer der zusätzlichen Benutzer in den Kontoeinstellungen unter „Zusätzliche Postfächer öffnen„ eingebunden. Dies klappt auch Super.

Nun aber wird auch sehr Intensiv mit den Suchordnern gearbeitet (Große Nachrichten, Zur Nachverfolgen etc.) und dies klappt nur für das Hauptpostfach jedoch nicht für das zusätzlich geöffnete.

Gibt es irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit das Postfach mit einzubeziehen. Bzw. Vielleicht kann ich für das Postfach auch eigene Suchordner anlegen. Ich habe bisher nichts gefunden. Jemand eine Idee?

Danke für Eure Mühe

Gruß

Michael

Content-Key: 69427

Url: https://administrator.de/contentid/69427

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock