Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suchordner und mehrere Exchange Postfächer

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Neofox

Neofox (Level 1) - Jetzt verbinden

25.09.2007 um 09:24 Uhr, 6087 Aufrufe

Guten Morgen Zusammen,

Ich habe hier vor Ort einen Exchange Server 2003 der für 2 Domains zuständig ist. Als Client kommt Outlook 2003 zum Einsatz.

Einige wenige Benutzer benötigen Zugriff auf beide Domains. Da es nicht gewollt ist, dass die Mails der beiden Domains in jeweils ein Postfach auflaufen haben wir für die wenigen Benutzer je einen weiteren Benutzer angelegt. Die Rechte auf die Postfächer entsprechend gesetzt und die Postfächer der zusätzlichen Benutzer in den Kontoeinstellungen unter „Zusätzliche Postfächer öffnen„ eingebunden. Dies klappt auch Super.

Nun aber wird auch sehr Intensiv mit den Suchordnern gearbeitet (Große Nachrichten, Zur Nachverfolgen etc.) und dies klappt nur für das Hauptpostfach jedoch nicht für das zusätzlich geöffnete.

Gibt es irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit das Postfach mit einzubeziehen. Bzw. Vielleicht kann ich für das Postfach auch eigene Suchordner anlegen. Ich habe bisher nichts gefunden. Jemand eine Idee?

Danke für Eure Mühe

Gruß

Michael
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...

Exchange Server
DNS Einstellung - zwei feste IPs für Mailserver (15)

Frage von ivan0s zum Thema Exchange Server ...