haggi83

Suchpfad

Suchpfad bei Berechtigungseinstellungen ändern

Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe unseren damaligen "Hauptdomänencontroller" auf einen anderen DC umgezogen mit FSMO-Rollen, etc. Der alte ist somit nur noch Fileserver.

Will ich nun auf Ordnern des Fileservers Berechtigungen vergeben, hat er unter Suchpfad immer noch den alten DC bzw. sich selbst stehen.

Er findet somit die Berechtigungsgruppen der Domäne die er von der Vererbung bekommt nicht mehr (diese werden mit ? dargestellt)

Ich muss somit immer unter Suchpfad das gesamte Verzeichnis angeben, danach findet er die Berechtigungen wieder und stellt sie auch normal dar.

Deshalb meine Frage, wie kann ich den Suchpfad für die Berechtigungseinstellungen ändern, bzw. das gesamte Verzeichnis als Standard eingeben?

Danke im schonmal im Voraus...

MfG

Member: haggi83
haggi83 Nov 17, 2008 at 12:08:07 (UTC)
War der Anmeldedienst.

Die Abhängigkeitsdienste hatten sich irgendwie aufgehängt.....

Jetzt funktionierts.....