randolf

Suchschlüssel wurde in keinem Datensatz gefunden - Access Datenimport einer excel Tabelle

Hallo,

habe seit neuestem Win 8 auf dem Laptop.
Nun versuche ich neue Daten (excel Tabelle) in die alte Datenbank (Access 2010) zu exportieren.
Jetzt kommt laugfend die Meldung: Der Suchschlüssel wurde in keinem datensatz gefunden.
Die excel Tabelle wird nicht importiert, die zu ersetzende Tabelle verschwindet.
Was funktioniert hier nicht?
Was ist falsch?
Gruss
Randolf

Member: colinardo
Solution colinardo Dec 08, 2014 updated at 22:39:34 (UTC)
Hallo Randolf,
sind Spalten bzw. Memofelder der Tabelle indiziert ?

Zur Fehlermeldung gibt es bereits diverse Lösungen, schon alle probiert ?
http://www.google.de/search?q=Der+Suchschlüssel+wurde+in+keinem+da ...

Grüße Uwe
Member: Randolf
Randolf Dec 08, 2014 at 17:19:20 (UTC)
Hallo Uwe,

vielen Dank für die Hilfe, es wuppt wieder face-smile
Gruss
Randolf
Member: colinardo
Solution colinardo Dec 08, 2014 updated at 22:39:07 (UTC)
Bitte den Beitrag dann noch als gelöst markieren. Merci.

Grüße Uwe