markusnrw
Goto Top

Suffix per DHCP

Hallo !!

Bin neu hier und habe ein kleines Problem.

Da ich für einen Kunden eine Internetverbindung über einen weiteren Router konfigurieren muss, benötige ich für den MiniPc der die Verbindung über DHCP herstellen soll auch einen Suffix um Namen aufzulösen.

Wie kann ich einen Suffix über DHCP miteinbinden ???


Danke schon mal für Eure Hilfe!

Content-Key: 59175

Url: https://administrator.de/contentid/59175

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Dani
Dani May 16, 2007 at 15:38:18 (UTC)
Goto Top
Hi!
benötige ich für den MiniPc der die Verbindung über DHCP herstellen ...
Wie kann ein Rechner per DHCP eine Verbindung herstellen?! Du meinst er soll per DHCP die IP, SN, GW und &Co. beziehen.
Falls das zutrifft, begebe dich mal in den DHCP - Server und in die Bereichsoptionen. Mit der Option 0x15 kannst du einen Suffix angeben. Leider nur einen...


Gruß
Dani