michaker

Summe von Bezugswerten

Aufführen von werten in Tabelle

Tag zusammen

Ich habe eine Frage bzw suche Ich die richtige Funktion,

Ich habe quais eine Bezugsspalte Beispiel das Wort SAP und nun soll die anzahl der Treffer in einem INdex angezeigt werden soll quasi so aussehen

Spalte A..................................Spalte G...Spalte H
Test..........................................Test.............3
SAP...........................................SAP..............2
Test
SAP
Test

hoffe ich konnte es halbwegs erklären, danke vorab für eine schnelle Hilfe

Mitglied: bastla
bastla 26.03.2008 um 11:56:37 Uhr
Hallo Michaker!

Eine Möglichkeit wäre ZÄHLENWENN().

Grüße
bastla