royalflush
Goto Top

Sun Certified Java Programmer - auf was speziell achten?

Ich habe mir soeben den Coupon für die Zertifizierungsprüfung "Sun Certified Java Programmer" gekauft.

Gelernt habe ich Java während einem Jahr in meiner Ausbildung zum "Informatiker mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis (Fachrichtung Applikationsentwicklung)", relativ ohne Mühe gingen mir die Prüfungen und die Projektarbeiten von der Hand. Seither arbeite ich ca. 1 Jahr mit JAVA SE im beruflichen Umfeld - Entwicklung von Desktop Application im Office-Bereich.

Da ich jedoch mitbekommen habe, dass sich diese Zertifizierung weniger um die Programmierung selbst, als um die Details der Syntax, bzw. auch die Arbeit der RE dreht, wollte ich mal fragen, ob hier jemand mit Erfahrungswerten mir einige Tips geben kann, auf was ich mich speziell vorbereiten soll...

Bin für jeden Tip dankbar!

Gruss aus der Schweiz
RK

Content-Key: 74370

Url: https://administrator.de/contentid/74370

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock