it-crowd
Goto Top

Sun Fire X2200 Utilities CD

Hallo Ihr,

wir haben gebraucht ein paar Sun X2200 Server erstanden. Leider braucht man zum Download der Sun Fire X2200 M2 Server Tools & Driver CD einen
gültigen Garantie Vertrag. Da die Server Serie bereits nicht mehr produziert wird, macht das jetzt wohl auch keinen Sinn mehr face-smile

Deswegen die Frage...hat jemand die CD oder könnte diese für mich runterladen?

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Vielen Dank
Markus

Content-Key: 145431

Url: https://administrator.de/contentid/145431

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 45877
45877 Jun 22, 2010 at 15:44:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bist du sicher, dass man den Vertrag braucht oder nur einen umsonst Account?
Member: NEWTEK79
NEWTEK79 Jun 22, 2010 at 15:56:25 (UTC)
Goto Top
Nabend,

JOO, man braucht bei SUN einen Support Vertrag und eine Vertragsnummer für Support, damit man CD/DVDs runter laden kann...
den Account kann man schon "umsonst" anlegen.... nur kann man dann noch lange nicht die Treiber ziehen...

NEWTEK79


P.S.: Aber freiwillig gebrauchte SUN Hardware..... man man man, ihr seit ja Mutig face-smile


ABER, ruf doch mal bei dem SUN Support an, die sind echt umgänglich....und erzähl den mal dein Problem.... vielleicht können die euch einen Link freischalten, bzw. eine CD zukommen lassen.
Member: IT-Crowd
IT-Crowd Jun 22, 2010 at 18:56:53 (UTC)
Goto Top
@NEWTEK79 Der Preis war unschlagbar. ;)

Das mit dem Anruf beim Support war dann Option 2. Hatte gehofft das man mir hier evtl auf dem "kurzem Weg" helfen kann.

Vielleicht findet sich ja noch jemand...

LG
Markus