it-crowd

Sun Fire X2200 Utilities CD

Hallo Ihr,

wir haben gebraucht ein paar Sun X2200 Server erstanden. Leider braucht man zum Download der Sun Fire X2200 M2 Server Tools & Driver CD einen
gültigen Garantie Vertrag. Da die Server Serie bereits nicht mehr produziert wird, macht das jetzt wohl auch keinen Sinn mehr face-smile

Deswegen die Frage...hat jemand die CD oder könnte diese für mich runterladen?

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Vielen Dank
Markus

Mitglied: 45877
45877 Jun 22, 2010 at 15:44:02 (UTC)
Hallo,

bist du sicher, dass man den Vertrag braucht oder nur einen umsonst Account?
Member: NEWTEK79
NEWTEK79 Jun 22, 2010 at 15:56:25 (UTC)
Nabend,

JOO, man braucht bei SUN einen Support Vertrag und eine Vertragsnummer für Support, damit man CD/DVDs runter laden kann...
den Account kann man schon "umsonst" anlegen.... nur kann man dann noch lange nicht die Treiber ziehen...

NEWTEK79

P.S.: Aber freiwillig gebrauchte SUN Hardware..... man man man, ihr seit ja Mutig face-smile

ABER, ruf doch mal bei dem SUN Support an, die sind echt umgänglich....und erzähl den mal dein Problem.... vielleicht können die euch einen Link freischalten, bzw. eine CD zukommen lassen.
Member: IT-Crowd
IT-Crowd Jun 22, 2010 at 18:56:53 (UTC)
@NEWTEK79 Der Preis war unschlagbar. ;)

Das mit dem Anruf beim Support war dann Option 2. Hatte gehofft das man mir hier evtl auf dem "kurzem Weg" helfen kann.

Vielleicht findet sich ja noch jemand...

LG
Markus