Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SUN Frame manager und rack fan tray kennt sich jemand aus?

Frage Hardware

Mitglied: 2336

2336 (Level 1)

18.06.2007 um 16:27 Uhr, 3709 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

Ich habe mir ein SUN Rack gekauft, wo wohl ursprünglich mal SUN Fire Server verbaut waren.
Da habe ich jetzt meine Hardware eingebaut. Läuft auch ganz gut soweit, nur würde ich gerne den Frame manager und die Lüfter irgendwie ansteuern.
3fa33bbb0b8e2ec1f0e95efb3445d8dc-cimg3268 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
b0cc5136978ce9b0e36cb4e4eef39534-cimg3269 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
357faeeaa4b760f57234c55fdc69f7d1-cimg3270 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
1372b13346c1cf2c4939feeb323839d8-cimg3271 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Verbaut schaut das ganze so aus:
e97fcae91b15e0154d95f53a07640105-cimg3272 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
d94463130069bcd4abed93690e786541-cimg3273 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Wäre natürlich super, wenn man das LCD vorne noch ansteuern könnte und vor allem, die Lüfterregelung.
Wenn jemand eine Idee hat, welcher Server oder Controller dafür nötig ist, bitte posten.

Besten Dank schon mal und viele Grüße,

Roman
Mitglied: my-nick-name
11.05.2013 um 21:24 Uhr
Hallo Roman, ich stehe fast 6 Jahre später vor der gleichen Frage und würde gerne Wissen ob das Problem damals gelöst werden konnte. Die Hintergrundbeleuchtung ist ja easy - ich habe auch nur den Frame - ohne Rack aber noch alle Original Kabel die am FrameManager angeschlossen waren. Gruss Th
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Userverwaltung
gelöst Kennt jemand ein Berechtigungstool wie 8MAN? (1)

Frage von ALucaK zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Kennt Jemand Edimax WLAN? (5)

Frage von StefanKittel zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte