Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sun StoreEdge 3511

Frage Hardware

Mitglied: gijoe

gijoe (Level 2) - Jetzt verbinden

30.01.2009, aktualisiert 14:07 Uhr, 3019 Aufrufe, 3 Kommentare

hi@all

Habe hier einen Sun StoreEdge 3511 vor mir, den ich gerne in Betrieb nehmen würde. Wie gehen ich da am Besten vor? Über die Konsole getraue ich mich noch nicht, hätte zu beginn gerne ein GUI, ist das überhaupt möglich? Sorry, habs bis jetzt noch nicht geschafft auf das Ding zuzugreifen Mit einem Seriellen Kabel auf das Teil geht auch nicht, trotz korrekter Baud-Raten.

Sun StorEdge Configuration Service Software, WO FINDE ICH DIESEN???
Mitglied: paulo2
01.02.2009 um 23:53 Uhr
Hello!

I am Paul. Sun web page kann viele gute information schauen.

http://docs.sun.com/app/docs/prod/3511sata.array?l=en&a=view

3511 ist ein SATA disk array. Dieses buch ist sehr gut:

http://docs.sun.com/app/docs/doc/816-7300-21?l=en

Serial port einstellungen ist:
38400,8,1,N

Wenn du hast andere Frage schreibe mir ...
Bitte warten ..
Mitglied: gijoe
02.02.2009 um 02:05 Uhr
Die Einstellungen habe ich versucht. Der Sun hat zwei Module mit je einem Seriellen Port. Doch keiner davon gibt etwas auf das Hyperterminal aus. Ich bringe keine Connection zu stande. Was soll ich tun?
Bitte warten ..
Mitglied: gijoe
12.02.2009 um 16:03 Uhr
Knock Knock.....Hellooooo?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS
Sun SAS J4200 an mehr als einem Server? (1)

Frage von qualidat zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(1)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10
Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (11)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

SAN, NAS, DAS
+100tb Storagelösung (10)

Frage von Data-Fabi zum Thema SAN, NAS, DAS ...