gijoe

Sun StoreEdge 3511

hi@all

Habe hier einen Sun StoreEdge 3511 vor mir, den ich gerne in Betrieb nehmen würde. Wie gehen ich da am Besten vor? Über die Konsole getraue ich mich noch nicht, hätte zu beginn gerne ein GUI, ist das überhaupt möglich? Sorry, habs bis jetzt noch nicht geschafft auf das Ding zuzugreifenface-smile Mit einem Seriellen Kabel auf das Teil geht auch nicht, trotz korrekter Baud-Raten.

Sun StorEdge Configuration Service Software, WO FINDE ICH DIESEN???

Member: paulo2
paulo2 Feb 01, 2009 at 22:53:51 (UTC)
Hello!

I am Paul. Sun web page kann viele gute information schauen.

http://docs.sun.com/app/docs/prod/3511sata.array?l=en&a=view

3511 ist ein SATA disk array. Dieses buch ist sehr gut:

http://docs.sun.com/app/docs/doc/816-7300-21?l=en

Serial port einstellungen ist:
38400,8,1,N

Wenn du hast andere Frage schreibe mir ...
Member: gijoe
gijoe Feb 02, 2009 at 01:05:38 (UTC)
Die Einstellungen habe ich versucht. Der Sun hat zwei Module mit je einem Seriellen Port. Doch keiner davon gibt etwas auf das Hyperterminal aus. Ich bringe keine Connection zu stande. Was soll ich tun?
Member: gijoe
gijoe Feb 12, 2009 at 15:03:53 (UTC)
Knock Knock.....Hellooooo?