cachemaster

Supermicro CiB - Windows Storage Server 2012 R2 - zurücksetzen und neu aufsetzen

Hallo liebe Admins,

ich habe die Aufgabe einen Supermicro 6037B-DE2R16L Server mit Windows Storage Server 2012 R2 zurückzusetzen und neu aufzusetzen.

1. Es gibt keine Recovery oder Computereparatur Funktion beim Start mit F8

2. Gibt es anscheinend keine reinen Windows Storage Server 2012 R2 ISOs, wahrscheinlich muss einen Normalen R2 nur mit der Rolle versehen !?

3. Muss ich wirklich komplett neu installieren ? Dann wohl von USB ?

Infos: Produktseite, Installationsanleitung, CiB Initial Walkthrough Guide

Hat jemand eine Idee wie ich das anstellen könnte ?

Mitglied: houschder
houschder 16.06.2017 um 16:45:12 Uhr
Mitglied: Cachemaster
Cachemaster 20.06.2017 um 11:15:32 Uhr
Und was soll ich mit der Evaluierungs- und Vorgängerversion machen ?
Mitglied: houschder
houschder 21.06.2017 um 11:28:25 Uhr
Mitglied: Cachemaster
Cachemaster 21.06.2017 um 13:32:45 Uhr
Ich konnte das Problem lösen !

Supermicro hat hinterlegtes Tool für den FullRestore auf den Servern installiert.

Die Evauluierungsversion wäre dennoch falsch gewesen, da es sich hie um einen Storage Server 2012 R2 handelt und für die NICHT R2 hätte ich keine gültigen Lizenzen.

Eine Frage bleibt aber noch unbeantwortet:

Ist der Storage Server nur einen Rolle oder ein eigenes Lizenzprodukt ?