15034

support on demand

Ideen und Visionen dazu ....

Hallo Admins,

dieses Forum ist sehr hilfreich und eines der besten, die ich kenne. Manchmal muss man aber doch etwas tiefgreifender ein Problem betrachten, um Usern helfen zu können. Ich würde dazu einen schnellen kostenfreien Support on demand manchmal befragen können. Gibt es Enthusiasten unter Euch, die mich bei diesem Projekt unterstützen würden!

Über Antworten würde ich mich sehr freuen! Ideen liegen bereits vor!

Mitglied: 16568
16568 Dec 11, 2005 at 10:34:00 (UTC)
Die Idee ist leider nicht so doll...

Was glaubst Du, was wir dann hier für eine n00b-Schwemme bekommen werden?

Vom Traffic, den Frank tragen muß, ganz zu schweigen...
(nur vom Werbebanner schalten alleine verdient der sicher nicht das Geld...)

Ich selbst biete mit meiner Firma einen "Helpdesk" an; und Du kannst sicher sein, daß ich das nicht umsonst mache...

Es kostet einen ja sogar hier schon manchmal Überwindung, auf manch gestellte Fragen zu antworten (besonders, wenn sie seeeehr viel Information enthalten, die das Problem langfristig werden lassen...)

Und da erwartest Du von einer Crew von Administratoren/Systemverwaltern/Webmastern/Webprogrammierern/jedem, der sich angesprochen fühlt, wir sollen hier Consulting/Helpdesk für umsonst machen?

Hm, also ich für meinen Teil sage dazu:

NEIN

Lonesome Walker
Mitglied: 17243
17243 Dec 11, 2005 at 11:17:36 (UTC)
Hallo

Sorry Mummenschanz, aber ich schliesse mich der Meinung von Alexander 100%ig an.
Für "support on demand" ist ein Forum sicherlich falsch.

1. Da die meisten hier auch einen Job haben der uns >100% beansprucht, können sicher die wenigsten "support on demand" bieten.
2. Es gibt genügend Firmen in deiner Umgebung welche bereit sind, dir zu helfen
3. Support kostet Geld. (an dieser Stelle einmal mehr ein riesen Kompliment an alle, welche ihre Freizeit opfern und kostenlos diesen tollen Support leisten)

Daher auch von mir: Nein

Gruss drop

PS: Einen Tipp kann ich dir noch geben:
In Peter Herzog's Forum http://www.spotlight.de gibt es das User-Radar. Damit kannst du Forum-Mitglieder in deiner Nähe suchen und sie direkt anschreiben.
Mitglied: 15034
15034 Dec 11, 2005 at 11:26:08 (UTC)
Hallo

Ok, Ihr habt mich überzeugt! Danke für Eure Meinungen! Ich gehe in mich!

face-wink
Member: meinereiner
meinereiner Dec 11, 2005 at 11:29:04 (UTC)
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

Ich schreibe hier wenn ICH Lust dazu habe und zu den Problemen die ich mag. So macht mir die Sache auch Spass. "On demand" gibt es mich nur im Job und gegen Bares. face-wink