Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Support Tools Windows Server 2003 x64

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Chaos99

Chaos99 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.08.2008, aktualisiert 09:16 Uhr, 7963 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,
ich hoffe mal die Frage wurde noch nicht gestellt (bin zumindest zu blind sie zu finden )

Also ich habe hier 2 Serversysteme die auf Windows Servwer 2003 x64 sp2 laufen (und x64 macht mir sehr zu schaffen...)

Nun ist die Aufgabenstellung diese in eine Domain zu packen.
Dazu bräuchte ich dcdiag und netdiag, die ich allerdings in keiner funktionierenden version finden kann.

Sprich ich habe nur 32bit versionen gefunden die mir beim start diverse dll fehler bringen (die dlls sind schon vorhanden, nur vermutlich in 64 bit version, also kann dcdiag 32 damit nix anfangen). netdiag ist da genauso

bei microsoft finde ich das hier:
http://support.microsoft.com/kb/913738/de#top

wo klar drinnen steht
Dcdiag.exe 5.2.3790.2651 693,248 02-Mar-2006 05:02 x64

sollte also irgendwo in den untiefen des netzes erhältlich sein, aber ich finds ums verrecken nicht...

Kann mir jemand sagen wo ich die 2 tools finde und/oder wie ich die andren zum laufen kriege? (32bit dlls rüberkopieren war eine schlechte idee)

danke
Mitglied: dasfranky
29.08.2008 um 09:16 Uhr
die support tools sollten doch auf der installations cd vorhanden sein, und bei einer 64bit version auch in 64bit auf cd vorliegen. oder liege ich da falsch?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Server 2003 unter HyperV 2012 R2: Keine Maus (2)

Frage von StefanMUC zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 kein Support für Windows Server 2016? (1)

Frage von vBurak zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2003 DNS Server - Ping auf Subdomain nicht möglich in windows 7 (15)

Frage von aif-get zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback

Umgangsformen auf der Seite

(7)

Information von Frank zum Thema Administrator.de Feedback ...

Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(11)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Dir tc Befehl unter Windows 10 macht Probleme (14)

Frage von sugram zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Windows Server Komplettspiegelung (13)

Frage von pdiddo zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Windows Server 2016 RDS Remoteapp Anzeigefehler (11)

Frage von qlnGenius zum Thema Windows Server ...