focus198

Surface Pro 3 in Dock mit Bildschirm - Gescheite Auflösung bei erweitertem Bildschirm ?

Hallo zusammen,

wir rollen bei uns im Unternehmen derzeit MS Surface Pro 3 aus. Wenn ich jedoch ein Bildschirm anschließe und erweiterten Bildschirm einstelle, ist die Auflösung auf dem Bildschirm total verhunzt... Windows interpoliert hier nicht sauber...
(noch dazu stellen viele User den Win-internen Bildschirmzoom auf über 100%, da sonst mit der extrem hohen Auflösung des Surfce kaum was zu erkennen ist.... )

Hat jemand Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben?

(Win8)

Grüße

Mitglied: ITvortex
ITvortex 05.12.2014 um 13:03:22 Uhr
Hallo,

du kannst für deinen zweiten Bildschirm die Auflösung gesondert einstellen. Ganz normal unter Bildschirmauflösung (Anzeige) zu finden.

Liebe Grüße
ITvortex