manuel1985
Goto Top

Surface 3 klonen

Hallo Kollegen,

einer meiner Kunden hat gerade knapp 20 Surface 3 (ohne Pro) für seine Außendienst-Mitarbeiter gekauft.
Diese sollen nun mit Software und Benutzerkonten versehen werden.

Frage: kann man diese Systeme imagen und entsprechend das erstelle Image verteilen?

Ich stelle mir das so vor, dass man ein Gerät einrichtet, Image erstellt und dies auf alle Geräte verteilt um anschließend nur noch die einzelnen Benutzer einrichtet.

Gruß Manuel

Content-Key: 289981

Url: https://administrator.de/contentid/289981

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Dec 03, 2015 at 16:41:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @manuel1985:
Diese sollen nun mit Software und Benutzerkonten versehen werden.
MDM ist keine Option bei dieser Anzahl an Geräten?

Frage: kann man diese Systeme imagen und entsprechend das erstelle Image verteilen?
Hilft dir eventuell
https://community.spiceworks.com/how_to/89307-how-i-got-clonezilla-to-im ...
https://www.reddit.com/r/techsupport/comments/2nyuyx/cloning_surface_pro ...
http://answers.microsoft.com/en-us/surface/forum/surfpro3-surfhardware/ ...
http://superuser.com/questions/618158/creating-and-deploying-windows-8- ...

Und nein, ich habe es weder gemacht noch habe ich selbst ein Surface....

Gruß,
Peter