Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SUS-Server prüfen, auf Verbindung mit Client

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: sustester

sustester (Level 1) - Jetzt verbinden

09.06.2005, aktualisiert 12:44 Uhr, 4569 Aufrufe, 3 Kommentare

Prüfen der Verbindung ohne jedes mal eine Stunde zu warten.

Wie kann ich prüfen, ohne jedes mal eine Stunde zu warten, dass der Client PC sich die Updates vom SUS-Server zieht? Im Moment stimmt nämlich irgendwas nicht und ich hab keine lust jedes mal ne stunde zu warten, um zu kontrollieren, ob es funktioniert...

Da gibt's doch bestimmt auch noch eine andere Lösung oder?
Sowas wie nen Befehl...

vielen dank im vorraus

sus tester
Mitglied: n.o.b.o.d.y
09.06.2005 um 10:59 Uhr
Hier eine Anleitung wie man eine Update erzwingen kann. Ist aber mit ein bisschen Arbeit verbunden:

http://www.gruppenrichtlinien.de/HowTo/SUS_Server.htm


Mußt Du mal ganz unten auf der Seite schauen.....
Bitte warten ..
Mitglied: sustester
09.06.2005 um 11:34 Uhr
danke für die hilfe! hab im mom nur das prob, dass ich bei einem der client-pc's den modus 4 eingestellt habe, doch er fragt mich, ob ich's installieren will.... und das tray icon erscheint auch, obwohl dies laut modus 4 nicht der fall seien sollte... gibt's dafür ne simple lösung?
Bitte warten ..
Mitglied: n.o.b.o.d.y
09.06.2005 um 12:44 Uhr
Kenn ich nur, wenn der Benutzer lokale Adminrechte hat.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...