Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SUS v1.0 SP1

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: 4849

4849 (Level 1)

20.09.2004, aktualisiert 31.03.2005, 4802 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

habe auf einer Seite gelesen (Quelle: sobald ich es wieder finde), dass man den SUS Server nicht installieren sollte, wenn man eine Intranetseite betreibt. Hatte es schonmal installiert, wollte aber auch nicht laufen. Wollte mal fragen ob das nun stimmt oder nicht.

SBS2003 - ExchangeServer

Protokoll Installationsverlauf:

SUS.EXE installiert

Servername etc. konfiguriert

Updates runtergeladen und Approve

wuau.adm an Clients ausgeführt und SUS Server angegeben (Regel 4)

ActiveDirectory GP erstellt


Ist der Installationsverlauf so richtig? So hab ich das immer aus den anderen Anleitungen entnommen. Wenn jemand dazu was gutes hat (WhitePaper etc. kenn ich schon) wäre fein, da ich den Dienst schon gerne nutzen würde.
Mitglied: 4849
30.09.2004 um 16:37 Uhr
Würde mich nun schon mal interessieren, ob es nun möglich ist einen SBS2003 mit Exchange für SUS 1.0 konfigurieren zu können.
Bitte warten ..
Mitglied: gudeowe
31.03.2005 um 08:17 Uhr
Moin,

schau mal auf www.gruppenrichtlinien.de nach und gebe im suchfenster SUS ein. da findest du alles, was du wissen mußt und dazu noch verständlich erklärt *g*

owe
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Windows XP
gelöst WPA2 unter Windows XP SP1 nutzen? (10)

Frage von bestelitt zum Thema Windows XP ...

Windows 7
SUCHE Win 7 Home Prem. ISO OHNE Sp1 (4)

Frage von Motherboard33 zum Thema Windows 7 ...

XML
gelöst XSLT v2 in XSLT v1 (3)

Frage von chrisen zum Thema XML ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (13)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...