Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SUS webinterface

Frage Microsoft

Mitglied: Larry5.1

Larry5.1 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.03.2006, aktualisiert 04.04.2006, 3747 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo!
Ich habe SUS auf Win2003, kann aber nicht auf das webinterface zugreifen. Ich denke das liegt am apache server. Kann mir jemmand weiterhelfen?
Mitglied: Dani
25.03.2006 um 21:23 Uhr
Hi,
du meinst wohl WSUS?! Könnte mir gut vorstellen, dass es am Apache liegt. Der kann kein ASP oder?? Ich würde einfach mal den IIS installieren und dann den WSUS. Könnte schören, dass es dann geht.


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: n.o.b.o.d.y
26.03.2006 um 11:18 Uhr
Moin,

Bei Dir auf dem Server "schlagen" sich der IIS und der Apache um den Port 80, stopp mal den Indiander, dann sollte es funktionieren. Denn der IIS muß schon auf der Kiste installiert sein, da ansonsten der SUS nicht zu installieren ist. Beim SUS ist es leider nicht so einfach möglich den Port 80 umzulegen, das geht erst beim WSUS....aber ein Webserver sollte ja auch reichen..

Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: Larry5.1
04.04.2006 um 16:02 Uhr
danke, funktioniert jetzt alles
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Zugriff auf Webinterface vom Router aus dem LAN hinter doppelten NAT (6)

Frage von StefanKittel zum Thema Router & Routing ...

Linux Tools
Webradio mit Webinterface mit Raspberry Pi (5)

Anleitung von ketanest112 zum Thema Linux Tools ...

Firewall
gelöst Sophos UTM 9 Home Zugriff Webinterface (13)

Frage von MichiGrossmann zum Thema Firewall ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(6)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Benutzer lässt sich nur an einem Clientcomputer anmelden (11)

Frage von Ammann zum Thema Windows Server ...

Hosting & Housing
gelöst Webserver bei WIX, aber DNS Server wo anders (9)

Frage von laster zum Thema Hosting & Housing ...

Hyper-V
Virtualisierung eines Servers (7)

Frage von Lornsti zum Thema Hyper-V ...