sustester

SUS auf WSUS umstellen

Hallo und Moin.

Bin gerade auf Arbeit und muss unbedingt wissen, welche Einstellungen ich machen muss, nachdem ich SUS auf WSUS umgestellt habe. Habe bereits synchronisiert und die Updates gezogen. Muss ich jetzt auch noch die Client-PC's umstellen? bzw. eine neue Adresse eingeben, mit der sie synchronisieren sollen? Kann ich SUS einfach drauf lassen, oder muss ich es deinstallieren?

Fragen über Fragen.

Finde leider nichts im Netz!

Bin für schnelle Antwort dankbar.

Mfg

sustester

Member: Janni
Janni Jun 15, 2005 at 08:28:00 (UTC)
Member: trombe
trombe Jan 12, 2006 at 13:17:24 (UTC)
ja ja, aber das ist Microsoft..... da lässt man halt einfach sus drauf ..... ist ja egal, so ne festplatte kostet ja nicht mehr die welt .......

.. also mich ärgert sowas