hannem

Susdb verschieben oder verkleiner da 7 GB groß

Hy

bei mir läuft LW C am SBS 2008 Server voll - ich hab gesehen, dass WSUS eine Datenbank mit dem Namen susdb erstellt - diese ist nun 7 GB groß

kann mir jemand sagen wie ich die verschiebe, verkleinere oder ganz deaktiviere (da wir diese eh nicht einsetzen)

Danke

Hannes

Mitglied: Edelweis
Edelweis 30.08.2011 um 08:53:32 Uhr
Schau mal bei http://www.wsusforum.de/forum vorbei, dort wurde das Thema mehrfach diskutiert.
Mitglied: latimer
latimer 30.08.2011 um 09:07:58 Uhr
Der SBS2008 hat doch einen Assistenten dafür. geht ohne Probleme.