amd64
Goto Top

Suse 9.2 auf SATA HDD Installieren

Ich als jahrelanger Windows User würd mich gern mal mit Linux beschäftigen. Also dachte ich mir ich installier mal SUSE 9.2 das ich rumliegen habe. Leider bin ich schon bei der Installation auf Schwierigkeiten gestossen. Linux findet bei mir keine Festplatten da alle beide SATA Platten sind. Jemand eine Idee wie ich trotzdem installieren kann?

Danke im Voraus

Content-Key: 13217

Url: https://administrator.de/contentid/13217

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Jul 15, 2005 at 20:58:06 (UTC)
Goto Top
Versuche mal lieber die 9.3'er oder besser FC4
Member: amd64
amd64 Jul 15, 2005 at 21:05:08 (UTC)
Goto Top
Werd ich mal probieren. werd mal nach ner Downloadmöglichkeit suchen.

Müsste es mit der 9.3 funktionieren?
Member: BartSimpson
BartSimpson Jul 15, 2005 at 21:19:57 (UTC)
Goto Top
Ich benutze FC4
Member: Dirk-S
Dirk-S Sep 20, 2005 at 14:11:29 (UTC)
Goto Top
Ich würde erstmal Knoppix empfehlen. Wenn das die Platten erkennt kann man es auch auf Festplatte installieren.