amd64

Suse 9.2 auf SATA HDD Installieren

Ich als jahrelanger Windows User würd mich gern mal mit Linux beschäftigen. Also dachte ich mir ich installier mal SUSE 9.2 das ich rumliegen habe. Leider bin ich schon bei der Installation auf Schwierigkeiten gestossen. Linux findet bei mir keine Festplatten da alle beide SATA Platten sind. Jemand eine Idee wie ich trotzdem installieren kann?

Danke im Voraus

Member: BartSimpson
BartSimpson Jul 15, 2005 at 20:58:06 (UTC)
Versuche mal lieber die 9.3'er oder besser FC4
Member: amd64
amd64 Jul 15, 2005 at 21:05:08 (UTC)
Werd ich mal probieren. werd mal nach ner Downloadmöglichkeit suchen.

Müsste es mit der 9.3 funktionieren?
Member: BartSimpson
BartSimpson Jul 15, 2005 at 21:19:57 (UTC)
Ich benutze FC4
Member: Dirk-S
Dirk-S Sep 20, 2005 at 14:11:29 (UTC)
Ich würde erstmal Knoppix empfehlen. Wenn das die Platten erkennt kann man es auch auf Festplatte installieren.