dilomo

Suse 9.2 winbindd startet nicht

nach Einrichtung startet der winbind- Daemon nicht!

HILFE!!
Nach der Einrichtung von Suse 9.2 als Server, hab ich alles konfiguriert wie bei meinem alten 8.0er System. Wenn ich in Swat den Status überprüfe, ist winbindd aber inaktiv! Trotz mehrerer Versuche ihn zu starten, kein Erfolg.
Never change a running Server!!

Member: theton
theton Apr 03, 2005 at 15:41:35 (UTC)
Welche Fehlermeldungen tauchen denn in den Log-Dateien auf? Einfach mal /var/log/syslog, /var/log/messages und zu winbindd gehörige Log-Dateien (hab ich jetzt leider nicht im Kopf, welche das sind) überprüfen. Evtl. hilft auch ein 'grep -r "bind" /var/log' weiter um entsprechende Fehlermeldungen zu finden.