adminst
Goto Top

Suse als Druckserver Problem

Hallo zusammen

Ich habe gerade Suse 10.0 neu aufgesetzt. Samba konfiguriert. Alle Windows Clients sehen jetzt die Freigaben, auch die Drucker.
Wenn ich die Drucker nun in die Liste mit den Druckern hinzufüge, habe ich den MS Treiber geladen.
Leider steht, wenn ich den Drucker in XP öffne der Zugriff werde Verweigert es sei keine Verbindung möglich.

Kann mir jemand helfen?

Danke

Content-Key: 30952

Url: https://administrator.de/contentid/30952

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: adminst
adminst Apr 22, 2006 at 19:59:26 (UTC)
Goto Top
Hat sich gelöst
Member: Majestro
Majestro Apr 22, 2006 at 23:10:48 (UTC)
Goto Top
Dann verate uns doch bitte wie.
Danke
Björn
Member: adminst
adminst Apr 23, 2006 at 09:28:11 (UTC)
Goto Top
Nach einem Update des Druckertreibers bei Suse und einem Update des Systems + Reboots hat es anschliessend geklappt.

Gruss