Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Suse linux riesen Problem

Frage Linux Suse

Mitglied: gijoe

gijoe (Level 2) - Jetzt verbinden

16.09.2008, aktualisiert 19.09.2008, 3510 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi,

Hallo, ich würde gerne eine SCSI Treiber (LSI logic) im Rescue-System installieren. Wie mach ich das genau?
Mitglied: 25510
16.09.2008 um 15:10 Uhr
"[...] Ich habe ein Suse linux Enterprise Server, bei dem eine Harddisc beim
Backup abgeschmiert ist, vermutlich durch eine falsche Einstellung des ESX-Servers. [...]"

Ich verstehe schon den ersten Satz nicht.

mfg, Tz
Bitte warten ..
Mitglied: gijoe
16.09.2008 um 15:17 Uhr
So, jetzt ist das Problem ganz einfach gehalten...
Bitte warten ..
Mitglied: keksdieb
17.09.2008 um 17:23 Uhr
Moin moin,

liege ich hier richtig in der Vermutung, dass du einen ESX Host hast, auf dem ein SLES als virtuelle Maschine läuft?

Wenn ja, dann kannst du im Snapshotmanager vielleicht zu einem älteren Snapshot zurückgehen.
Sollte das auch nicht funzen, dann guck mal bei http://vmware.com, ich glaube da haben die alle Treiber aus den VM´s zum Download....

Gruß Keks
Bitte warten ..
Mitglied: gijoe
19.09.2008 um 15:03 Uhr
Ja, das ist genau richtig. Durch einen "Magic-Reboot" lief alles wieder Problemlos! Ich ärgere mich nun, das ich das erst nach 8 Stunden herumprobieren gemerkt habe Naja, dafür läufts jetzt wieder. Einen Snapshot hätt ich nicht gehab. Danke für die Inputs
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...