Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suse9.3 startet nach Update nicht mehr

Frage Linux Suse

Mitglied: Majestro

Majestro (Level 1) - Jetzt verbinden

16.09.2006, aktualisiert 29.09.2006, 3716 Aufrufe, 5 Kommentare

Server4You | Rescure System vorhanden.

Hallo Leute,

mein Kollege hat heute an seinem Root Server Suse 9.3 über YAST ein Kernel Update gemacht vermutet er Nun startet der Rechner im normalen Modus nicht mehr, wenn ich das Recoversystem (Debian 3.1) starte und dann seine HDD mounte komme ich an seine daten.
besteht die möglichkeit das wieder hinzubekommen ?
Ich habe seine Platte unter /mnt/ gemountet.
gibt es eine möglichkeit das teil wieder startfähig zu bekommen ?

THX @all
Björn
Mitglied: thekingofqueens
16.09.2006 um 18:12 Uhr
Handelt es sich dabei um einen vServer bei Server4you? Dann kannst du doch normal ein Backup wieder zurückspielen, welches im "PowerPanel" zu finden ist.
Bitte warten ..
Mitglied: Majestro
16.09.2006 um 18:14 Uhr
ne nem richtigen root server
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
16.09.2006 um 18:16 Uhr
Dann würd ich trotzdem mal ins PowerPanel gucken, nur weiß ich es da nicht genau ob da in regelmäßigen Abständen Backups gemacht werden.
Bitte warten ..
Mitglied: Majestro
16.09.2006 um 18:24 Uhr
Och nö,
ALSO nein es gibt keine Backups oder ähnliches...
ich habe alles schon gecheckt , ich benötige jemand der mir erklären kann, wie ich eine Fehlerüberprüfung auf dem gemounteten Filesystem machen kann !!!!

Gruß
Björn
Bitte warten ..
Mitglied: barkeeper69
29.09.2006 um 12:53 Uhr
hallo,

ich habe nun leider genau dasselbe probleme und komme
auch nicht weiter.

ich habe jetzt per ssh die resqueoberfläche vor mir (ubuntu1)
und habe keine ahnung was ich tun muss.

also help me pleaseeeeeeeeee

danke

gruss

frank
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 startet nicht mehr nach dem letztem Update (7)

Frage von Barabas zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
Server 2008R2 startet trotz GPO nach Update neu (3)

Frage von blade999 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Window Server 2008 R2 startet nicht nach Update (11)

Frage von keytechnik zum Thema Windows Server ...

Windows 10
Windows 10 Update funktioniert nicht (9)

Frage von master3477 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...