Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SVCHOST.EXE Friert PC ein nach Standby

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: NoLimits

NoLimits (Level 1) - Jetzt verbinden

14.08.2008 um 22:12 Uhr, 4178 Aufrufe

Bildschirm für Minuten schwarz.

Hallo,

Habe so mein Problem mit meinem Toschiba Satelitte Pro M10 XPsp2;

Nachdem das NB in den Standbymodus geht und reaktiviert wird sollte er sofort wieder da sein. in 9 v 10 Fällen tut er das nicht sondern reagiert ganz träge und die CPU wird warm. Ca 5 Minuten benötigt er dann zum reagieren, und dann läd er alle Applikationen flüssig und schnell an.

Das Problem hatte ich Zeitweise auch mit meinem PC, eine Neuinstallation von Windows verhalf zum Erfolg. Nun will ich das bei meinem NB möglichst vermeiden.

Der Taskmanager zeiz SVCHOST.EXE als vollauslastung an. Woran kann das Liegen? Ich vermute richtugn Netzwerk etwas, da er beim laden dort hängen bleibt.


Andere haben auch das Problem: http://adidrumea.blogspot.com/2007/04/misc-svchostexe-cpu-100-after-ret ... http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=430361 http://phorums.com.au/showthread.php?t=105378

Weiß wer weiter?

Mfg Alex
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
Svchost.exe (netsvcs) und DataStore.edb legen Clients lahm (3)

Frage von tobivan zum Thema Windows 7 ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Explorer.exe friert bei aufruf von Netzlaufwerken ein (6)

Frage von Hanuta zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Exlorer.exe friert ein (13)

Frage von Hanuta zum Thema Windows 10 ...

Grafikkarten & Monitore
PC startet, aber kein Bild (3)

Frage von Linuxguru zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (13)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...