shaggy84
Goto Top

mit SVERWEIS gleichnamige Attribute durchsuchen

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne via SVERWEIS aus einer in Excel importierten TXT mehrere Rückgabewerte erhalten.

=SVERWEIS("Größe";Quelltext!B11:C99;2;FALSCH)  

Mit diesem Befehl erhalte ich die Werte, aus der neben der durchsuchten Zelle, zurück. Suche nach Größe und erhalte z.B. 159,4GB.

Wie kann ich nun vorgehen, wenn ich mehrere Attribute mit dem Namen "Größe" habe bzw. einfacher gesagt mehr als eine Festplatte? Bis jetzt wird immer nur der erste Wert genommen.

THX

Content-Key: 64124

Url: https://administrator.de/contentid/64124

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Jul 18, 2007 at 13:09:56 (UTC)
Goto Top
Hi,

an der Stelle habe ich immer einen guten Link parat.

Psycho