Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SVG Dateien nach Speichern auf Desktop nicht vorhanden was tun ??

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: Creedforce

Creedforce (Level 1) - Jetzt verbinden

20.03.2013 um 15:34 Uhr, 2133 Aufrufe, 7 Kommentare, 3 Danke

Seit einem geraumen Zeitraum habe ich das Problem mit dem speichern von SVG dateinen auf meinem Desktop und bin mit meinem Latein nun am ende

Ich Will vom Internet eine SVG Datei speichern direkt auf meinem Desktop
Das versuche ich über Datei speichern unter
Wähle dan meinen Desktop als Ziel aus und dan gehe ich auf speichern
Es läuft alles normal ab wie wen etwas erfolgreich gespeichert
Doch wen ich auf meinem Desktop gehe ist die Datei nicht vorhanden
Ich habe auch schon die Unsichtbaren Ordner anzeigen lassen doch die Datei ist hir ebenfalls nicht
zu finden
Allerdings und das ist der ganze joke an der Sache wen ich erneut versuche die Datei auf meinem Desktop
zu speichern werde ich gefragt da scheinbar die Datei schon existiert ob ich sie überschreiben will
und das Spiel geht von vorne

Vlt. noch zur hilfe ich kann die Datei erst auf einen USB Stick speichern und dort seh ich sie sogar
und kann sie anschließend auf den Desktop ziehen aber das ist ja nicht sinn der sache etwas über ein Speicherproduckt das extern angeschlossen ist zu speichern und dan über den pc darauf zu zugreifen

Hoffe ihr könnt mir Helfen
Mitglied: Snowman25
20.03.2013 um 15:55 Uhr
Schonmal F5 gedrückt? Der Vista/7-Desktop ist nicht der schnellste. Der merkt ab und zu nicht, dass da neue Dateien herumliegen.
Bitte warten ..
Mitglied: Creedforce
20.03.2013 um 16:21 Uhr
Jop schon versucht gehabt aber leider ohne Erfolg
Bitte warten ..
Mitglied: d4shoerncheN
20.03.2013 um 16:29 Uhr
Hallo,

welchen Weg zum Desktop gehst du denn?
Benutzt du das Symbol am linken Rand im Download-Manager?

Ansonsten geh mal den manuellen Pfad
C:\Users\DEINBENUTZER\Desktop

Gruß
@d4shoerncheN
Bitte warten ..
Mitglied: Creedforce
20.03.2013 um 16:34 Uhr
Meistens den über das Symbol aber den direkten pfad hab ich auch schon mal versucht
war beides leider das selbe Ergebnis

Gruß zurück
Creedforce
Bitte warten ..
Mitglied: infowars
20.03.2013 um 18:38 Uhr
Läuft der Browser vielleicht unter anderem Benutzername ?
Oder stell doch mal im Browser einen anderen Speicherort ein.
Bitte warten ..
Mitglied: d4shoerncheN
20.03.2013 um 20:09 Uhr
Hallo,

dann richte deine Desktop-Symbole mal am Raster aus und sortiere dort nach Namen.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Creedforce
21.03.2013, aktualisiert um 09:08 Uhr
@ infowars
Hab ich mal versucht aber Leider kein erfolg habe es mit Eigene Dateien versucht die Datei ist immernoch nicht aufzufinden könnte es sein das dass ein installations fehler bei windows ist ?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(12)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (15)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...