gropy24
Goto Top

SVN Äste IP Range Access steuern?

Access Steuerung per IP Ranges?

Wir haben ein SV Repository im Einsatz, in welchem wir definierte Äste schützen wollen. Wir haben dies bereits über User Accesses gesteuert, nun soll aber auch IP Range mäßig Zugriffssteuerung stattfinden. Ist dies möglich? Wie?

Content-Key: 139406

Url: https://administrator.de/contentid/139406

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: aqui
aqui Mar 29, 2010 at 12:24:30 (UTC)
Goto Top
Ganz einfach über IP Accesslisten in den Switches, Router oder Firewall. Wie es jeder eben so macht....
Member: gropy24
gropy24 Mar 29, 2010 at 12:48:51 (UTC)
Goto Top
Hi,

danke, aber das meine ich nicht. Es sollen ja zunächst alle IPs drauf, aber in bestimmten Ästen sollen IP Ranges dann ausgeschlossen werden.

Gruß
Gropy
Member: dog
dog Mar 30, 2010 at 20:07:17 (UTC)
Goto Top
Das ist vielleicht noch möglich, wenn du SVN über Apache benutzt und dort mod_authz_host benutzt, damit lassen sich IP-Ranges steuern.