Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SVN Upgrade

Frage Linux Debian

Mitglied: SpeakerST

SpeakerST (Level 1) - Jetzt verbinden

09.05.2014 um 12:00 Uhr, 937 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo, ich habe die nette Aufgabe bekommen ein Upgrade unseres SVN zu machen auf 1.8x und die Eclispe Connectoren zu aktualisieren. Ich habe mit sowas keine Erfahrung und hoffe auf Hilfe. Ich kann Grundsätzlich Linux aber svn oder Git habe ich mich nie rangetraut. Kann mir irgedn jemand helfen und mir sagen was ich machen muss oder worauf ich achtne soll? Das System läuft auf einem Debian.
Mitglied: Rudbert
10.05.2014 um 14:43 Uhr
Hallo,

das offizielle Debian-Paket hat die Version 1.6 (https://packages.debian.org/wheezy/subversion) also wirst du die 1.8er aus den sourcen selber bauen müssen, oder du nimmst die binaries von Wandisco (http://www.wandisco.com/subversion/download#debian).

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: SpeakerST
12.05.2014 um 08:19 Uhr
Hmm, kannst du mir sagen wie ich sowas mit sourcen bauen?
ich bin mir da immer sher unsicher und vermeide sowas gerne. aber anscheinend komme ich da nicht drum herum.
Bitte warten ..
Mitglied: Rudbert
12.05.2014 um 11:00 Uhr
Hallo,


Von http://subversion.apache.org/download/ die Sourcen herunterladen, entpacken und die README und INSTALL lesen und natürlich vorher das Debian-Eigene Subversion deinstallieren.


mfg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst MS Access 2016 Oberfläche nach Win 10 Creators Upgrade zerstört (6)

Frage von 3lingus zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
gelöst Upgrade Windows Server 2016 Standard auf Datacenter (10)

Frage von EdisonHH zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Windows Server 2012 Upgrade Update auf 2016 0xC1900101 - 0x20017 (5)

Frage von pdiddo zum Thema Windows Server ...

Mac OS X
EFI Firmware Upgrade unter Windows 10?

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Mac OS X ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...