yanmai

SVN auf einen Webserver

Hallo ihr Administratoren,
ich kenne SVN jetzt von meiner Arbeit. Kann man es so machen, dass ich einen SVN Responsiroty auf einen Webserver einrichte, so dass mehrere Leute aus unterschiedlichen Netzwerken an einem Projekt arbeiten können? Wie geht das?

Mitglied: wiesi200
wiesi200 06.09.2017 um 21:15:10 Uhr
Hallo,

SVN gehört zu Apache, wenn du den als Webserver hast ist es leicht und es gibt genügend Anleitungen im Netz.
Mitglied: Yanmai
Yanmai 14.09.2017 um 15:11:14 Uhr
Ich finde nichts wirklich. Ich habe ja auch nur eingeschränkten Zugriff, da ich diesen Webserver ja miete...
Mitglied: wiesi200
wiesi200 14.09.2017 um 16:49:42 Uhr
Ja wenn du keinen direkten Zugriff auf den Linux Server hast, dann wird das nicht's.

Du könntest höchsten zu GIT wechseln