firefoxy

SW Update für Cisco PIX 501

Hallo,

kann mir jemand helfen, ich habe mir eine gebrauchte PIX gekauft. Laut Info ist SW Stand 6.3(3) installiert. Großes Problem was ich habe ist die Java Version die auf Vista nicht mehr läuft .....
Jetzt bräuchte ich jemanden der mir für die PIX den aktuellsten SW Stand geben könnte. Ich habe keinen Service Vertrag als Privater auch etwas komsich finde ich ?

Wäre jedem hier sehr verbunden wenn er/sie mir helfen könnte.

lg
fire

Member: brammer
brammer May 27, 2009 at 14:03:56 (UTC)
Hallo,

für die PIX würde ich den Consolen Zugang empfehlen.
Das JAVA Applet ist nicht so wirklich stabil/Funktionsfähig

brammer
Member: aqui
aqui May 27, 2009 at 14:17:01 (UTC)
Aktuell ist die 8.0.4

http://www.cisco.com/en/US/products/sw/secursw/ps2120/prod_release_note ...

Ob sie auf deine PIX passt ist abhängig von der HW Ausstattung zu der du uns ja rein gar nichts mitteilst face-sad

Release Notes wirst du aber sicher selber lesen können... ??!

Ansonsten gilt das was brammer bereits bemerkt hat. Vergiss die grafische Oberfläche...die ist eh nur Spielkram für Netzwerk Dummies !
Member: firefoxy
firefoxy Jun 02, 2009 at 13:01:40 (UTC)
Hallo besten Dank an Aqui, der mir hier geholfen hat.

In der neuen Version der PDM funktioniert auch JAVA Version 6(10), 11 .. nicht!
Aktuell ist 6.3(5) und 3.0(4) für die PIX 501.

LG
Fire