peja

Sweepi müllt Festplatte voll ?

Hallo,
ich habe einen PC vor mir, wo Sweepi installiert war. Nun gibt s da noch ein verstecktes Verzeichnis sweepislicerdel mit ewig vielen Dateien.
Beim Versuche den Inhalt des Verzeichnis anzeigen zu lassen, bleibt der Explorer hängen.

Hat jemand schon Erfahrungen damit ? Hat diese Programm eine Sammelwut ? Oder was soll das darstellen ?
Ist das vielleicht Malware ?

Viele Grüße

Printed on: May 7, 2024 at 19:05 o'clock

Member: gnarff
gnarff Sep 29, 2009 at 16:20:18 (UTC)
Hallo,

loesche den betreffenden Ordner von Sweepi wie folgt ueber die Kommandozeile:
Del <Laufwerksbuchstabe>:\SweepiSlicerDel\* /F /S

An Deiner Stelle wuerde ich das Produkt komplett entfernen...

Saludos
gnarff