flagada
Goto Top

SWF Datei bei TYPO3 einbinden

Ich möchte eine SWF Datei auf unserer Internetseite (TYPO3) einbinden.

Moin Moin,

unsere Internetseite wurde mit Typo3 von einem Grafiker bzw. Webdesigner neu erstellt.

Jetzt möchte unsere Marketingleiterin eine SWF Datei, die Datei ist ein Katalog und wenn ich die SWF Datei über den Internet Explorer öffne kann ich die in einem Katalog herum blättern, auf unserer Seite einbinden.

Da der Grafiker bzw. Webdesigner zum ersten Mal mit Typo3 gearbeitet hat kann er uns nicht helfen oder er meldet sich nicht mehr bzw. wir wollen nicht mehr mit ihm arbeiten.

Ich habe es nun hinbekommen einige Erweiterungen zu installieren, aber die können nur Flash Video/Audio anzeigen, aber unsere SWF Datei ist ein Katalog wo man rum blättern kann.

Kennt jemand eine gute Erweiterung für Typo3? Oder wie ich diese Datei einbinden kann?

mfg
flagada

Content-Key: 194250

Url: https://administrator.de/contentid/194250

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: mrtux
mrtux Nov 14, 2012 updated at 20:18:23 (UTC)
Goto Top
Hi !

Ansonsten halt wie früher in der guten alten Zeit, wo es noch keine CMSe gab und auch nicht jeder sich Webdesigner nennen durfte, nur weil er es schaffte Dreamweaver zu installieren - will sagen "alt hergebracht" - in HTML einbetten....

mrtux