Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SWF Datei bei TYPO3 einbinden

Frage Multimedia Grafik

Mitglied: flagada

flagada (Level 1) - Jetzt verbinden

14.11.2012 um 17:16 Uhr, 3158 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich möchte eine SWF Datei auf unserer Internetseite (TYPO3) einbinden.

Moin Moin,

unsere Internetseite wurde mit Typo3 von einem Grafiker bzw. Webdesigner neu erstellt.

Jetzt möchte unsere Marketingleiterin eine SWF Datei, die Datei ist ein Katalog und wenn ich die SWF Datei über den Internet Explorer öffne kann ich die in einem Katalog herum blättern, auf unserer Seite einbinden.

Da der Grafiker bzw. Webdesigner zum ersten Mal mit Typo3 gearbeitet hat kann er uns nicht helfen oder er meldet sich nicht mehr bzw. wir wollen nicht mehr mit ihm arbeiten.

Ich habe es nun hinbekommen einige Erweiterungen zu installieren, aber die können nur Flash Video/Audio anzeigen, aber unsere SWF Datei ist ein Katalog wo man rum blättern kann.

Kennt jemand eine gute Erweiterung für Typo3? Oder wie ich diese Datei einbinden kann?

mfg
flagada
Mitglied: mrtux
14.11.2012, aktualisiert um 21:18 Uhr
Hi !

Ansonsten halt wie früher in der guten alten Zeit, wo es noch keine CMSe gab und auch nicht jeder sich Webdesigner nennen durfte, nur weil er es schaffte Dreamweaver zu installieren - will sagen "alt hergebracht" - in HTML einbetten....

mrtux
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Komulatives Update in WIM Datei einbinden (3)

Frage von kingsepp zum Thema Windows 10 ...

Microsoft Office
Automatischer Datenimport aus csv Datei in Access DB - Wo zu ändern? (2)

Frage von Mejestic12 zum Thema Microsoft Office ...

Batch & Shell
gelöst Zusammenführen mehrere Felder, Datei auswählen (3)

Frage von GeoSem zum Thema Batch & Shell ...

Windows Userverwaltung
Nur eine bestimmte Datei in einem Netzlaufwerk freigeben (3)

Frage von Emheonivek zum Thema Windows Userverwaltung ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...